Mit 4. Jahren habe ich angefangen Fußball zu spielen.Mein erster Verein war Sanitz Groß Lüsewitz. Zu der Zeit war ich Stürmer weil mein Trainer sagte ich wäre zu klein als Torwart.Danach bin ich zum SV Pastow gewächselt.Seitdem bin ich Torwart. Später bin ich mit 7 Jahren zu dem FSV Bentwisch gewächselt.Jetzt bin ich schon 3 Jahre in Bentwisch.


Gebt doch einfach euren Tipp ab unter info@maxgiese.de

Bentwisch : Greifswald

Bentwisch ist 12 in der Tabelle Greifswald ist 6 in der Tabelle

ihr könnt auch gerne zu unserem Heimspiel kommen am Sonntag um 11 Uhr am Sportplatz in Bentwisch.

 1.FC Neubrandenburg 04
48 
 Eintracht Schwerin 1
 45
FC Hansa Rostock 2
 45
VfL Bergen 94 44
 FC Anker Wismar 1997
 37
 Greifswalder SC 04 35
 Güstrower SC 09 26
 SV Hafen Rostock 61 25
 Eintracht Schwerin 2 23
 FC Pommern Stralsund 10
 FSV 1919 Malchin 7
FSV Bentwisch 4